Wir feiern unseren Gottesdienst sonntags um 10 Uhr in der Friedensstr. 44, komm gerne vorbei!
Unsere Predigt wird live auf YouTube gestreamt und kann danach dort angesehen werden.
Die Predigten können auch als Audiodateien unter Predigten angehört und heruntergeladen werden.

Unsere Predigten werden live über youTube übertragen! Schau gerne vorbei.

Livestream

Wir haben uns nach Gottes Wunsch ein neues Gemeindehaus gekauft. Dort fühlen wir uns sehr wohl, befinden uns aber momentan noch in der Umbauphase. Wenn du uns mit deiner Kraft helfen möchtest, etwas spenden willst oder für das gemeinsame Projekt beten möchtest, kannst du das gerne tun. So kannst du gemeinsam mit uns ein helles Licht in Geislingen sein, indem wir andere Menschen durch uns und das Gebäude zu Nachfolger von Jesus Christus machen.

Spenden Blog